Montag, 23. April 2012

Boy oh Boy by Julia Design

Bei Digital-scrapbook-art gibt es von der Designerin Julia ein ganz süßes Kit, für Baby's voll toll,  aber auch für andere schöne Ideen!
Hier das Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich dazu erstellt
Credits: Kit_Boy oh Boy by Julia Designs
Photo by me
Credits: Kit_Boy oh Boy by Julia Designs
Photo1 by puravida Photo2 by sskies (morguefile.com]





5 Kommentare:

  1. Was für zwei wundervolle LOs du wieder erstellt hast, Olivia, ich bin schwer beeindruckt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sehen die Lo's wieder süß aus...zarte und feine Farben...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Layouts, liebe Olivia - ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben,freue mich über euer lieben Kommentar und sende euch
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Olivia :)
    Deine LOs sind wunderschön geworden, überaus entzückend. Wie lange dauert es eigentlich bei dir ungefähr, bis ein LO in dieser Art fertig ist?
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Die Katze, die du als neben dir liegend erwähnst hast, ist das die auf deinem Profilfoto?
    Einen guten Start in den neuen Tag &
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!