Samstag, 14. April 2012

Ein sonniges Frühlinswochenende für Euch aus meinem Garten

Credits: Photo by me

8 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    das ist ja eine gigantische Blütenpracht. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh...eine tolle Blütenpracht, liebe Olivia. Da freut sich das Gärtnerherz...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh, da geht das Gärnterherz auf - bei mir blüht es zwar auch schon, aber doch noch nicht so prächtig
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank auch euch, es ist immer eine Freude wenn man diese Blütenbracht im Frühjahr sieht, zwar auch mit viel Arbeit verbunden, aber dieser Anblick erfreut einen doch immer wieder!
    Liebe Grüße Olivia, die euch noch einen schönen Sonntag wünscht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebeOlivia (◠‿◠)
    was für geniale Fotos! Das oberste gefällt mir am besten. Diese gelben Blümchen habe ich dieses Jahr noch nicht in dieser Fülle gefunden, snd nur vereinzelt.

    Besten Dank für deinen Kommentar, und wie gefällt dir denn mein jüngster Post?

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende einen lieben Gruß zu dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia,
    die tolle Blütenpracht im Frühling ist immer wieder eine Augenweide. Eine gelbe Keiserkrone habe ich nicht, Tulpen und Margaritten werden auch bei mir bald aufblühen.
    Wirklich schöne Blumen hast du.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben!
    Wünsche euch auch einen schönen Wochenstart, wettertechnisch ist er ja eingentlich schön(sonnig bei mir)
    War gestern Bärlauch pflügen, es war ein richtig gelungener Tag!
    Bilder folgen noch!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Blütengruß nehme ich auch heute am Montag, nein, ist ja schon Dienstag, gerne mit, liebe Oliva, einfach nur schööööön!

    Hab eine schöne neue Woche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!