Donnerstag, 19. April 2012

Kit_Floral Perfection by Mediterranka Design

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Kit vorstelllen, es passt so toll zum Frühling, erhalten könnt ihr es in diesem Shop bitte hier lang!
Hier die Vorschau dazu,




Diese beiden Layout habe ich damit erstellt,
Credits: Photo by Marika Burder(deviantart.com)
Kit_Floral Perfection by Mediterranka Design 
 Credits:Kit_Floral Perfection by Mediterranka Design 
Photo by Marika Burder (deviantart.com)

5 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    die LOs sind ja wieder fantastisch geworden. Von A - Z passt hier alles perfekt zu einander - große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia...
    es ist ja schon eine kleine Ewigkeit her seid ich das bei dir war. Langsam geht es wieder aufwärts und ich kann wieder auf Tour gehen um eure Blogs zu besuchen aber es wird seine Zeit brauchen um hier alles Neue zu begutachten;-)
    Liebe Olivia zuerst möchte ich dir abert noch ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte und guten Wünsche und für deine Treue als Leserin bei mir sagen.

    Und nun zu deinen kleinen aber wie immer sehr schönen Kunstwerken. Was soll ich sagen...."WUNDERSCHÖN"

    Ich wünsche dir einen tollen Freitag mit viel Sonnenschein und grüße dich herzlich...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Jutta und auch dir liebe Jurika ein Dankschön, freue mich dich wieder zu lesen, immer langsam voran und dann wird es wieder!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Layouts sind so wunderschön geworden, liebe Olivia - das ist auch ein tolles Kit und die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmals zwei so tolle LOs von dir, das ist aber auch ein wunderschönes Kit von Mediterranka und einfach passend für die jetzige Jahreszeit, wo der Flieder blüht.

    Traumhafte Umsetzung, liebe Olivia. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!