Montag, 16. April 2012

"Mein Sonntagsausflug"

Gestern war ich im Bärlauchtal und habe mich mit dem leckeren Grün eingedeckt!

diese drei sind bestimmt auf Brautschau*kicher*
und beim Bärlauch pflücken hat diese süße Kröte uns erschreckt und sie sich auch!
Photo by me

9 Kommentare:

  1. wie schön sind Deine Fotos, gestern hüpfte mir im Garten auch ein Krötlein vor die Füße, erst dachte ich es sei ein braunes Blatt. Ich freue mich immer über solche Gartenbewohner.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... ich sehe keine Kröte!?
    Ist die noch da????
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden, ja es war ein gelungener Ausflug!
    Bitte schau mal genauer hin lieber Onkel GiTo, genauuuuuu in der Mitte das hellbraune ist ein kleines Krötlein, so getarnt, das es kaum zu sehen war und dann traute ich mich garnicht mehr zu zutreten, vieleicht waren dort noch mehrere Kröten*kicher*
    Wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Olivia,

    das war ja ein schöner sonniger Ausflug! Das Foto von den drei Herren auf Brautschau gefällt mir besonders gut. Die Farben sind wunderbar eingefangen.

    Vielen Dank, dass du bei den Superblogs für mich mitgemacht hast. Heute war aber noch Nominierungsphase, ab morgen werden erst die Stimmen gezählt. Wäre also vol lieb, wenn ..... Danke dir!

    Ganz liebe Grüße und lass dir den Bärlauch schmecken!

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. olivia, nabend
    die kröte versteckt sich aber perfekt, gute tarnung.
    musste auch erst ganz genau schauen um sie zu sehen.

    bärlauch? hm lecker , gibt ein super pesto ;-)

    ein grüßle an dich
    flo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,

    das sind wieder tolle Fotos von deinem Ausflug ins Grüne. Oh, wenn der Bärlauch schon da ist, dann muss ich auch mal in den Wald laufen und schauen, ob er sich schon blicken lässt. Ich mag ihn sehr gerne.

    Ob die Herren noch ihre Bräute finden werden? *g*

    Um deine Kröte zu sehen, musste ich erst mal ganz genau dein Foto anschauen, super!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, freue mich das meine kleine Auswahl euch gefällt, Annika ich habe noch mal*kicher*
    Tja Flo und Christa, das war ja gerade das Schlimme, hoffentlich haben wir nicht schon auf Welche getreten,mag es mir garnicht ausmalen, oh je, so getarnt wie sie sind!
    Wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Fotos hast du uns von deinem Spaziergang mitgebracht. Zum Glück brauche ich Bärlauch nicht suchen - der wächst in unserem Garten.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos hast Du hier ausgestellt!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!