Freitag, 20. April 2012

Projekt_ Annika_2012

Leider bin ich heute ein wenig spät, war den ganzen Tag unterwegs, aber nun möchte ich euch meine Fazination in dieser Woche zeigen.
Dieses Foto habe ich im Kloster Michaelstein aufgenommen, es zeigt zwei der vielen Teiche die man dort bestaunen  kann, in denen Karpfen und andere Fische leben.
                                         Auch diese Graspuschel fand ich ganz wunderschön
und Mietzi auf der Jagd, niedlich an zu sehen
Diese Quickpage _Kit „Sugared Brights“ by M.Cretions habe ich mal auf die Schnelle benutzt, sie hat die liebe Britta als Freebie erstellt, ihr könnt sie auf ihrem Blog euch holen.

13 Kommentare:

  1. ...die Teiche hast du wunderschön aufgenommen, liebe Olivia,
    die Perspektive und die Gebäude am ende, das gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ... du hast ja schonwieder so ein wunderhübsches bild gebastelt. bin begeistert. naturbilder gefallen mir auch immer wieder.
    einen schönen abend wünscht dir paula

    AntwortenLöschen
  3. hallo Olivia,
    die Mietzi ist ja klasse! Und eine sehr schöne Perspektive hast du da aufgenommen.
    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen hast du mitgebracht...und die Mieze paßt wunderbar in dein schönes Bild...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an euch, freue mich das mein Beitrag euch gefällt, wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder echt schöne Fotos!
    Bei den Grasbüscheln kann ich mir aber so gar nicht vorstellen, wie das in der Natur aussieht.
    Waschen die an einer senkrechten Mauer? Sieht man darüber den Himmel auf Deinem Foto?
    Ich komme nicht hinter das Geheimnis!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und gleich super verarbeitet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Vor allem das mit dem Kloster gefällt mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich das diese Aufnahmen euch gefallen, dankeschön für eure lieben Kommentare!!!
    Für dich liebe Gabi die Aufklärung,war wohl blöd von mir das Foto so rein zusellen *kicher*
    Es ist ein kleiner Bach und das ist davon die linke Seite,
    Bitte hier ist es noch mal.

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos und dein tolles Layout dazu - einfach klasse, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sicher eine äußerst beeindruckende Anlage, liebe Olivia! Neben der Mieze (natürlich *g*) hat es mir vor allem der Bachlauf angetan, denn ich liebe alle Arten von Wasser!

    Knuddler für dein Zaubernäschen und dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Olivia,
    die Landschaft gefällt mir aber gut! Und, war Mietzi erfolgreich bei der Jagd?

    Ich wünsche dir eine ruhige und angenehme Woche,
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, freue mich über eure lieben Kommentare!
    Ob die Mietzi erfolgreich war, mh glaube schon, sie hat ja ewig dort ausgehalten, oh Anna da haben wir ja den gleichen Geschmack, genau so wie mit unsereren Zauberwesen*kicher*
    Viele Streicheleinheiten zurück und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!