Donnerstag, 26. April 2012

Projekt_Annika_2012

In dieser Woche möchte ich euch noch mal Frühling zeigen!
Kirschbaum in Nachbarsgarten

 Narzissen auf einer Wiese
Die beiden sind aus meinem Garten
und ein Layout darf nicht fehlen
Credits: Flowers For You by Marta
Photo by me

14 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    herrliche Fotos und Farben - was ist das eigentlich für eine Blume auf dem dritten Bild?
    Begeistert bin ich aber wieder von Deinem LO - Frühling liegt in der Luft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Jutta, die Blume auf diesem Bild kenne ich unter Pfingstrose, ist vielleicht schlecht zu erkennen, sie hat nicht die typischen Blätter!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Sooo unterschiedliche Fotos und alles so tolle Spielereien der Natur.
    Deine Pfingstrose hat super schöne Blätter - sie sieht soooo filigran aus - einfach genial!!!
    Aber die typische Knospe hat sie verraten!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ...die Vielfalt in der Natur ist einfach faszinierend, liebe Olivia,
    nach den Blüten habe ich zwar auf Pfingstrose getippt, aber mit solchen Blättern sah ich sie noch nie...
    dein frühlingsfrisches Layout gefällt mir auch sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. liebe Olivia,
    da zeigst du ja herrliche Frühlingsbilder! Die Narzissen in der Wiese sind ja traumhaft!!!
    Da hast du ja eine Pfingstrose im Kiefernkleid ;-)
    Ein sehr schönes LO hast du da gemacht.
    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Olivia,

    als ich gerade deine Pfingstrose sah, musste ich unwillkürlich an kleine Ballerinen denken ;) Niedlich!

    Sanfte Kinnkrauler für dein Zaubernäschen und dir ein feines - nicht zu warmes - Wochenende :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles faszinierend aus, von den Blütenfotos bis zum Layout...Solche Pfingstrose habe ich noch nicht in meinem Garten, aber sie sieht schon toll aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,
    toll was du aus den schönen Fotos wieder gezaubert hast.
    Da sieht man es mal wieder, wie schön der Frühling ist.
    Freue mich jetzt schon auf weitere schöne Fotos von dir.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben, freue mich sehr über eure lieben Kommentare, ja heute ist Sommer(bei uns jedenfalls)und wer nicht so sonnenreich verwöhnt wird, den schicke ich einen ganzen Sack Sonne mir lieben Grüßen zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare erfüllende Eindrücke!
    Wow, ich bin beeindruckt!
    Herzliche Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmmmm.... Das sieht nach einer reichhaltigen Kirschernte aus! So viele Blüten....
    Ein schönes Frühlingslayout hast du gemacht liebe Olivia!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderbar wie nun alles blüht und dann noch herrlichen Sommerwetter, was will man mehr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank!
    Liebe grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, liebe Olivia und dein Layout dazu ist einfach eine Wucht.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!