Samstag, 7. April 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Zu Ostern soll auch mein Layout zu Gabi ihrem Projekt fertig sein!
In dieser Woche sollen Schmetterlinge darauf sein, ich habe einen Schmetterling gemalt und ihn eingefärbt, damit er dreimal erscheint!
 
Credits:  Kit_Magnolia by NBK-Design  
Photo by me 

8 Kommentare:

  1. Boaah, ist das wieder toll geworden, Olivia und wieder so eine super schöne Anordnung, ich bin begeistert. :-)

    Ich bekomme zur Zeit nicht so viel auf die Reihe. :(

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oliva, es sieht wieder wundeschön aus, Dein LO. Die Schmetterlinge hast Du auch toll gemalt.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Maarlis

    AntwortenLöschen
  3. ... ich muß schon sagen, gefällt mir wieder ausgesprochen sehr gut, da möchte man gleich loslegen mit basteln.
    ich wünsche dir ein frohes osterfest
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön!
    Du hast den Schmetterling selbst gemalt?
    WUNDERSCHÖN!
    Sage mal, was machst du eigentlich mit deinen Kunstwerken... kannst du die verkaufen?
    Wenn ich mir so anschaue, was für ein Müll hier manchmal "produziert" wird (lach) und danach zum Kauf angeboten wird...
    Das was du hier leistest, ist ja schon echte KUNST und KÖNNEN!
    ALLE ACHTUNG!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist wieder traumhaft schön liebe Olivia!!!

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Ostermontag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank meine Lieben, bitte entschuldigt das ich nicht auf eure Kommentare eingegangen bin, ich hatte ein Problem und konnte eure nicht sehen, war schon ganz traurig das mich keiner mehr besucht, komisch war es das im April begann, mir Hilfe der lieben Gabi haben wir heute das Problem erkannt, mh sie hat es erkannt, ich habe eure Kommentare nicht zu gelassen wie auch immer das gekommen ist, war wohl ein Aprilscherz!
    Also auf Onkel GiTo seine Frage einzugehen, nein es ist nur Hobby kein Verkauf, ich liebe meine Schätze*kicher*
    Wünsche euch einen schönen Ostermontagabend und bin froh euch wieder zu haben.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, ich hatte so viele Antworten geschrieben, liebe Olivia und alle wurden nicht veröffentlicht, weil sie erst durch dich freigegeben werden mussten. Wahrscheinlich sind sie jetzt alle weg. Na, kann man nichts machen.
      Das ist jedenfalles ein wunderschönes Layout, das mir sehr gut gefällt - klasse.
      LG, Gina

      Löschen
  7. Oh liebe Gina, das tut mir so leid, ich dachte es kann keiner mehr in meinen Blog schreiben, dabei war es meine Schuld, doch bleibt es mir ein Rätsel, ich habe nix gemacht*kicher*
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,bin gerade vom Sonntagsauflug zurück, mit einer großen Menge Bärlauch!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!