Dienstag, 10. April 2012

*Tulpen*

Auf meinem Malblog stehen sie ja schon, aber ich  möchte sie auch hier mal zeigen, habe ich im vergangenen Monat gemalt!

13 Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Tulpen auf deinem Bild!
    Sehr schön gemalt das gesamt Bild...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Elke, freue mich über deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    wunderschön hast Du die Tulpen mit dem Pinsel festgehalten. Das Bild gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr liebe Jutta und joelsuma übere euren lieben Kommentar!
    Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    du kannst mit dem Pinsel ganz wunderbar umgehen. Das Bild ist dir sehr gut gelungen, die Tulpen sehen sehr natürlich aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Grüß dich
    Die Tulpen sehen traumhaft schön aus und wenn ich mit einbeziehe, dass du dieses Bild gemalt hast - was mir niemals gelingen würde - dann sind sie noch viel schöner, als es ein Foto sein könnte.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Lieben Dank für deinen cmt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Ich hoffe, du hattest schöne Osterfesttage. :)
    Nachösterliche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,
    zunächst möchte ich mich bedanken für deinen cmt und das du es als erste gewagt hast, bei mir das erste Mitglied zu sein.
    Das Bild ist toll. So bekomme ich das nicht hin mit malen, kann ich halt nicht. Aber mit Fotos dann schon, nur blühen noch keine.

    lg von Paula

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!!!!!!!!!kann ich nur sagen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich riesig über eure lieben Kommentare!
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Tulpen sind wunderschön und das Bild ist absolut gelungen, liebe Oliva
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur traumhaft schön dein Tulpenbild, Olivia, du bist eine große Künstlerin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Du kannst ja toll malen. Die Tulpen sind super schön.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!