Samstag, 21. April 2012

Un Soupçon de Bonheur by Mary89

Heute möchte ich euch noch ein super schönes Kit aus dem Shop von Srap_Wishes vorstellen, es ist so toll in seiner Art und macht riesen Spaß damit zu arbeiten!
das Vorschaubild dazu
und diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt!
Credits: Kit_
Photo by Marika Burder

Credits: Kit_
Photo1/ Photo 2 by Marika Burder


7 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Olivia, das ist wirklich wunderschön! Das von dir daraus gezauberte Ergebnis ist auch beeindruckend. Toll!

    Danke für deinen Kommentar, und anbei noch eine Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post? Neues Design habe ich übrigens auch: Neuer Hintergrund und neue darauf abgestimmt Schriftfarben. Wie gefällt es dir?

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. wieder zwei so tolle Layouts von dir - einfach klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe olivia,
    also deine bilder die du wieder gezaubert hast, sind wunderschön, ich habe mich nun zu einem scrapkurs angemeldet, mal sehen was dabei heraus kommt.
    übrigens danke für die lorbeeren meiner 3 generationen.. hihi..hihi
    liebe sonntagsgrüße von paula

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süß....deine LO's sind so zart und fein, eben für ganz kleine Babys gemacht...wunderschön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Sonntag möchte ich euch noch wünschen,bin gerade aus dem Garten (Schrebergarten]gekommen, ist immer ein Stück Weg von meiner Wohnung, jetzt habe ich auch Sonntag.
    Freue mich das meine Layout euch gefallen, dankeschön!
    Fein liebe Paula, das wird dir bestimmt Spaß machen, freue mich schon auf deine ersten Layout*kicher*
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kit, was ideal ist, die Allerkleinsten in Szene zu setzen und das ist dir klasse gelungen, liebe Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Christa, freue mich über deinen Kommentar und wünsche dir einen schönen Tag, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!