Mittwoch, 30. Mai 2012

***Ein kleiner Blumengruß aus meinem Garten***




Credits:Photo by me

8 Kommentare:

  1. Für diesen tollen Blumengruß bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, liebe Olivia.
    Eine tolle Blütenpracht und klasse fotografiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Olivia. Du hast ja auch eine Menge wunderschöner Blümchen zu bieten und toll, wie Du sie festgehalten hast. Was ist das eigentlich auf dem letzten Foto?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren lieben Kommentar Christa und Jutta, oh das kann ich dir nicht sagen liebe Jutta, ich denke es ist eine Art Nessel.
    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Olivia - wenn ich mir die 3 oberen anschaue, könnte ich meinen, ich bin in meinem Garten *lach*.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Sind die alle schön, liebe Olivia.

    ♡ DANKE ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirkliche Blütenpracht, liebe Olivia - es duftet bis hierher :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder, die weiße Pfingstrose ist ja ein Traum.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank ihr Lieben, nun kommt wirklich bei uns Regen, es hat wochenlang hier nicht geregnet.
    Wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!