Donnerstag, 10. Mai 2012

Projekt_Annika_2012

In dieser Woche möchte ich euch nur Rapsfelder zeigen,
 rund herum um unseren Heimatort ist alles Gelb!



 Photo sind von mir
 diese Woche habe ich kein Layout, aber ein von mir gemaltes Kornfeld mit Mohn,
hoffe es gefällt euch ein wenig.

13 Kommentare:

  1. Hallo Olivia...
    Wenn du das Tablett von Aldi hast, kannst du mir doch sicherlich die Frage beantworten, ob man seine Zeichnung „direkt auf dem Tablett“ (siehe Bild) sieht, oder nur auf den PC-Monitor?
    Ich habe nämlich eins, (anderer Hersteller) da muss man „blind“ auf dem Tablett zeichnen.... und das ist Käse!
    Sach doch mal bitte kurz Bescheid... DANKE!
    LG

    Kommentieren werde ich hier später...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Gegend, in der du dort wohnst... ganztieflufthol... wenn meine bessere Hälfte nicht so ein "Dorfmuffel" wäre, würde ich sofort auf´s Land ziehen!
    LG
    Das Bild ist auch klasse... in Öl gemalt???

    AntwortenLöschen
  3. Die herrlichen gelben Rapsfelder sind in jedem Jahr ein absoluter Hingucker. Es leuchtet immer wunderschön, wenn man über Land fährt....auch dein Bild gefällt mir sehr gut, ein tolles Werk...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rapsfelderfotos sind wunderschön, liebe Oliva. Wow, was für eine tolle Malerei, wieder so ein tolles Kunstwerk von dir, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an euch, naja, auf dem Land wohne ich gerade nicht lieber GiTo, die Bilder sind vor der Stadt entstanden, aber es ist schon die älteste Stadt in Sachsen- Anhalt, so viel veraten ich dir*kicher*
    und auf deine Anfrage, habe ich dir eben erst auf deinem Blog geantwortet, entschuldige bin gerade rein!
    Das Bild ist in acryl gemalt, den Ölduft kann ich nicht ab.
    Ja Kartin und Christa, bei uns ist alles gelb. Freue mich das mein Kornfeld euch auch gefällt,
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    wie du malen kannst, einfach nur herrlich!
    Die Rapsfelder liebe ich auch ganz besonders und freue
    mich jedes Jahr auf die Blütezeit!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt klasse Olivia...aber dein selbst gemaltes Bild ist nicht zu topen! WOOOOW !!! Sieht echt genial aus!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos. Und Dein gemaltes Bild, "Hut ab", Klasse geworden!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  9. hallo Olivia,

    sehr schöne leuchtende Rapsfelder zeigst du. Und wie schön dein Bild ist :-)

    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Olivia (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut, dich mal wieder in meiner KS begrüßen zu dürfen. Die Krähe war normalgroß, wirkt aber durch die Perspektive größer.
    Toll, wenn alles gelb sit. Das sind wunderschöne Fotos geworden. (≧◡≦) Das 2. Foto gefällt mir am besten.
    Ein schönes WE wünsche ich dir.
    ♡ Bleib chillaxt, knutschi.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut, wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. ...ich liebe diese Rapsfelder, liebe Olivia,
    habe letztens auf der Autobahn sogar einen kilometerlangen Umweg gemacht, weil ich vor lauter Begeisterung einen Abzweig verpasst habe...bei uns hier gib es die leider selten...danke, dass du welche zeigst...
    schön auch dein gemaltes Bild...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, diese Rapsfelder. Aber ich fluche jedes Mal, wenn der Blütenstaub fliegt - dann sehen die Autos aus wie gepudert und das "Zeug" klebt geradezu am Auto.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!