Donnerstag, 17. Mai 2012

Projekt_Annika_2012


In dieser Woche möchte ich euch ein paar Blumenarrangement zeigen, ich war in einer Floristikausstellung und fand sie so toll das ich sie euch präsentieren möchte, manche Blumen blühen in der Natur noch nicht, aber wir haben ja Gewächshäuser.

und mein Layout dazu
 Credits: Freebies aus dem Kit_Picnic Pleasures by DSA-Team

11 Kommentare:

  1. boah, was für eine Blumenpracht - traumhaft. Und dein Layout dazu ist einfach super.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einmal üppige Sträuße - fantastisch, liebe Olivia! Der erste gefällt mir, wegen seines Bauerngarten-Charmes, ganz besonders gut :) und wie ich deinem farbenprächtigen LO ansehe, dir auch!

    Hab ein schönes Wochenende und knuddel bitte dein Zaubernäschen von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. huii... was für üppige Blumengestecke :-) sieht echt klasse aus!!
    Auch dein LO ... wiedermal ein Traum!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. ...eine tolle Blütenfülle, liebe Olivia,
    und ein schönes Layout...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ja diese Gestecke sind wirklich sehr schön:
    Wünsche euch ein schönes sonniges Maiwochenende und sende euch liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderbare Blumenarrangements, eine herrlich bunte Blütenpracht...mit deinem schönen LO kannst du den Frühling gebührend begrüßen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Arrangement!
    Schönes Wochenende für dich!
    Julie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Karin und Julie, freue mich das sie euch gefallen und auch das mein Layout passt, danke!
    Eucha auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich schöne Blumensträuße hast Du da entdeckt und sie wunderbar in Deinem Layout präsentiert!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank Gabi,freue mich über deinen netten Kommentar und liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olivia,
    das sind wirklich sehr imposante und hübsche Arrangements. Danke dir für's Zeigen!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!