Freitag, 4. Mai 2012

Projekt Annika_2012

In dieser Woche möchte ich euch Aufnahmen aus meinen Projekt " Einmal im Monat" zeigen, es hat sich in den Monaten März zu  April sehr verändert, die vorher gehenden Monate könnt ihr hier klicken, sehen!
Im März  sah der See vor der Stadt noch  so aus!
und  nun der April_gleiche Zeit am Morgen
weiter habe ich ein Beet in unserm Stadtpark in Augenschein genommen, welches sich das ganze Jahr selbst erhalten sollte, doch finde ich das Menschenhand*kicher* doch Hand angelegt hat!
diese Aufnahmen entstanden am Nachmittag so bei 16,30 Uhrzeit!
und mein Layout dazu!

Credits:Quickpage aus dem Collab kit Lovely Springtime by Doreen Stolz

10 Kommentare:

  1. Dein Monatsbild hat sich wirklich toll verändert im letzten Monat. Durch das schöne Grün sieht es dort am See herrlich idyllisch aus...und dein LO dazu ist auch wieder wunderschön...Wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    es ist so schön, wenn alles sprießt und grün wird!
    Diese Zeit ist wirklich etwas ganz besonderes und auf jeden Fall ein Layout wird.
    Der Regenbogen über den Fotos finde ich diesmal bei deinem Layout besonders schön! Wirklich sehr gelungen dein neues Werk!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, ja es hat sich was getan in der Natur,freue mich das mein Layout euch auch gefällt!
    Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Olivia,
    der See ist ja in beiden Monaten traumhaft. Und wie interessant die Entwicklung auf dem Beet ist. Aber es sieht doch schon etwas gepflanzt aus.
    LG sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Anke, freue mich das meine Projektbilder dir gefallen, ja da hast du recht, man hat es sich wohl überlegt und doch Hand angelegt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,

    es schon interessant, wie sich die Natur so verändert. Du hast das fantastisch eingefangen. Zu Deinem LO kann ich eigentlich nur wieder sagen: wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. toll wenn man sieht, wiesich in nur wenigen wochen die Natur verändert!
    Schön sehen deine Bilder und auch dein LO aus !!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und gleich in einem tollen Layout verscrapt - einfach klasse, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina - die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich faszinierend, was sich gerade in diesem Monat verändert hat: Die Natur zeigt sich wieder in ihrer vollen Farbenpracht!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank ihr Lieben, es ist wahr, die Natur zeigt uns immer wieder ihre schönsten Seiten und wir Menschen, gehen nicht immer mit ihr pfleglich um, wir ja, denn wir lieben Sie, aber es gibt viele Menschen die nicht wissen was sie tun und nur an sich denken!
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia, die sich um ihre kranke Katze Olivia kümmer muß!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!