Montag, 28. Mai 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

In dieser Woche sollen Erdbeeren unser Layout schmücken, ich habe sie ausgeschnitten und in das Layout eingefügt!

Credits:Kit_ YELLOW SUMMER part 2  by CreaDorena Designers
Template by Julia Designers
Foto und Erdbeeren von mir
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    das sieht richtig toll aus!
    Schön sommerlich und lecker erdbeerig :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Olivia, dein LOist wieder so schön geworden und die Erdbeeren verführen zum Naschen, mopse mir mal eine. *g*


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    habe in der letzten Zeit meinen PC vernachlässigt. Das schöne Wetter war dran schuld.
    Deine LO`s sind allesamt wunderschön, habe heute erst meine der letzten drei Wochen eingestellt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Katinka, Christa und Brigitte, freue mich über euren netten Konmentar, oh das verstehe ich gut liebe Brigitte mir geht es auch so, ist jetzt nicht so die Zeit für PC, wir wollen ja das tolle Wetter nicht verpassen.
    Hoffe ihr hattet ein schönes Pfingsfest.
    Wünsche euch eine schöne restliche Woche und
    liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Das Template hast Du prima mit den Sommerblumen gefüllt.
    Und die Erdbeeren verführen tatsächlich zum naschen.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Olivia, von der Erdbeeren nehme ich mir mal eine - die sehen so lecker aus in deiner tollen Blumenpracht.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!