Donnerstag, 24. Mai 2012

Template-Challenge 05/12

Mit diesem Layout habe ich den ersten Platz bei der monatlichen  Template-Challenge bekommen und freue mich riesig darüber!

Credits:
Kit_Ballade en Provence by desclics
acgphotography


4 Kommentare:

  1. Wow, Olivia, den 1. Platz hast du aber auch wirklich verdient, wunderschön hast du dieses Template gefüllt. Ich bin wirklich begeistert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Christa, habe mich auch riesig gefreut!
    Wünsche dir schöne Pfingsfeiertage bei herrlichem Wetter, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Oh...meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1.Platz...du hast ihn dir aber auch verdient!!!

    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage mit sonnigem Wetter und grüße dich ganz herzlich:-)))
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal - dein Layout ist wunderschön und den 1. Platz hast du dir verdient.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!