Dienstag, 19. Juni 2012

Kit_Great Love *Verena Designs*

Ein sehr romantisches Kit möchte ich euch diese Woche vorstellen, erhältlich ist es in diesem Shop!
Bitte eine kleine Vorschau!
und diese beiden Layout habe ich dazu angefertigt!
Credits: Kit_Great Love *Verena Designs* 

Credits: Kit_Great Love *Verena Designs* 
Pictures by me

5 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    da bist du ja wieder fleissig gewesen! Besonders das erste Layout finde ich wunderschön. Die kleinen Details hast du gut zusammengefügt!
    Klasse Arbeit!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe elke, freue mich das es dir gefällt, wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen, Olivia, beide Layouts sind wieder wunderschön, so toll alles zusammengestellt und arrangiert, klasse!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Christa,freue mich über deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts zu dem tollen Kit gefallen mir überaus gut, liebe Olivia - vor allem das erste Layout hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!