Freitag, 1. Juni 2012

Projekt_Annika_2012

Zum ersten Juni möchte ich euch wieder ein paar Aufnahmen aus der fazinierenden Natur zeigen, 
sie sind mir auf meinem Pfingstausflug vor die Kamera gekommen*kicher*
Auch ein Layout habe ich gebastelt!



 Das ich den Reiher dieses Mal geschnappt habe, wow da war ich vielleicht aus dem Häuschen
 Hier wird sich um das Futter gsstritten, eigentlich darf man nicht füttern, aber ich habe ja nur fotografiert, ich war es nicht!

Credits: Cluster von mir erstellt für Digital-Scrapbook-Art
Photo by me

17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia,

    da hast du den Reiher aber gut erwischt! Das erste Foto gefällt mirauch besonders gut. Unsere Wiese ist noch nicht so bunt. Es war zu trocken und vieles "krepelt" leider vor sich hin.

    Das Layout gefällt mir auch sehr!

    Lieben Gruß,

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    ganz wunderbar sind Deine Aufnahmen. Das ist Natur pur - einfach herrlich. Im vergangenen Jahr hatten wir hier auch so ein Feld wo viele Kornblumen und Mohn standen. In diesem Jahr ist das leider nicht.
    Dein LO ist wieder fantastisch geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufnahmen, leider waren wir zu pfingsten nur im garten, aber vor unserm haus haben es sich wildenten, auf dem wäscheplatz sehr wohl gefühlt, gebalzt.
    mal sehen ob ich es in meinem blog zeige.

    ein schönes wochenende wünscht dir paula

    AntwortenLöschen
  4. ...die Bilder vom Reiher, liebe Olivia,
    sind wirklich besonders schön...aber auch deine anderen Fotos...Mohn mag ich auch so...


    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitnehmen auf deinen Ausflug, liebe Olivia!

    Die Reiherfotos sind dir vortrefflich gelungen und ich kann mir deine Freude darüber lebhaft vorstellen!

    Sehr schöne Bilder insgesamt :)

    Knuddler fürs Zaubernäschen und dir ein feines Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Olivia :-)
    Wunderschöne Bilder hast du uns da von deinem Pfingst WE mitgebracht und auch die LO was du aus den Bildern gemacht hast, ist totaaaaaaaaaaal schön geworden!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr das mein kleiner Beitrag euch gefällt, danke!
    Oh ja, ich wollte diesen Reiher schon immer, er kam geflogen, aber da war ich vor lauter Aufregung noch nicht so weit*kicher*
    Mein Katzenkind freut sich immer über die Streicheleinheiten liebe Anna, gebe sie gleich an deine Zauberwesen zurück!
    Wüsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind herrliche Aufnahmen!
    Macht richtig Spaß, mit Dir durch die Natur zu bummeln. :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Gabi, sie ist aber auch schön unsere Natur!
    Wüsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Naturfotos von dir, liebe Olivia und der Reiher ist der Star inmitten der Natur, daumenhochstreck und wieder so eine wundervolles LO hast du mit den Fotos gestaltet. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Die vom Reiher gefallen mir besonders gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wirklich atemberaubend schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank Christa, Manu und Sabine, freue mich über eure netten Kommentare und wünsche euch einen schönen Sonntag, der hoffentlich nicht so verregnet ist wie bei uns!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Naturaufnahmen, liebe Oliva. Es sieht so idyllisch und friedlich aus, einfach schön....und dann auch noch den Reiher so toll erwischt...super...dein LO paßt natürlich wie immer ganz bezaubernd....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne deine Fotos vom Pfingstausflug, liebe Olivia,
    da hattet ihr ja sehr schönes Wetter.
    Toll, wie du die vielen Fotos auf deinem Layout untergebracht hast, das ist ja manchmal eine ziemliche Herausforderung!

    Wünsch dir noch eine wunderschönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank Karin und Elke für euren netten Kommentar.
    Wüsche euch eine schöne Restwoche mit nicht zu viel Regen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Fotos, liebe Olivia - einfach klasse und du hast sie so toll verscrapt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!