Donnerstag, 14. Juni 2012

Projekt_Annika_2012_Juni

Nur ein kleiner Beitrag aus meinem Garten, mir geht es nicht so gut, ich habe die Gürtelrose und fühle mich nicht gut, aber ein wenig möchte ich mich doch ablenken,

ein kleines Layout habe ich doch dazu gebastelt, ist eine QP als Geschenk, welches ihr beim Kauf des Kit's dazu bekommt und ich habe es noch ein wenig verändert.

Credits: Kit_Sweet Berries by heavenDreams  
und hier die Quickpage 
Photo by me


12 Kommentare:

  1. Meine liebe Olivia,
    ich wünsche dir gute Besserung, hoffe du überstehst sie bald, die Gürtelrose.
    Die Rosen im Garten sind viel schöner, picks dich lieber mal da, das ist schnell vergessen.
    Also alles alles Gute wünscht dir Paula

    ach ja, tolles Bildchen wieder

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir, liebe olivia,
    ganz schnelle und gute besserungswünsche.
    das ist schon sehr übel so eine rose.
    paula hat ganz recht, deine rosen im garten, die versuch mal trotzdem ein wenig zu genießen.
    und denk dran, alles wird gut ;-)
    auch das geht vorbei. ist zwar immer so ein spruch, aber stimmen tut er zum glück trotzdem, ;-)
    in diesem sinne, vergiss das lächeln nicht.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden, liebe Paula und liebe Flo, komme gerade vom Artz, sie hat mir wieder Schmerzmittel aufgeschrieben und sagt unbedingt nehmen, da der Schmerz bleiben kann, da habe ich mir ja was eingefangen, aber das wird wieder, ja es muss!!!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und danke noch mal für eure lieben Kommentare, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Arme Olivia! Es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht und du unter starken Schmerzen leidest. Ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Wirkung der Medis und eine baldige Genesung!

    Deine Fotos gefallen mir sehr und ich freue mich, dass dich die Bastelei an dem schönen LO ein wenig abgelenkt hat!

    Viele Knuddler fürs Zaubernäschen und Kopf hoch!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,

    ich wünsche dir gute Besserung, auf dass die Quälgeister dich bald wieder in Ruhe lassen werden.
    Deine Fotos sind wundervoll und du hast ein ganz fantastisches Layout mit ihnen gestaltet.

    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit!
    Bei dir blühts so wunderschön, herrlich anzuschauen.
    Bei mir ist in der vergangenen Woche viel verregnet...

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder, Olivia.

    Natürlich auch von mir gute Besserung. Ich wünsche Dir "trotzdem" ein tolles Wochenende.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Gartenrose, liebe Olivia, finde ich viel schöner als die Gürtelrose...wünsche dir schnelle Genesung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Olivia. Die Ablenkung hast du wunderbar genutzt und ein tolles Layout erstellt - klasse.
    Liebe Grüße, gina

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch vielmals für euer lieben Kommentare und Genesungswünsche, ach meno ich bin tot unglücklich so was Blödes aber auch!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und wer Fußballfan ist, ein tolles Spiel in dem wir gewinnen, freue mich schon auf heute Abend!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Weiterhin gute Besserung, liebe Olivia!
    LG und einen schönen Sonntag
    joelsuma

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank Hannelore, dir eine schöne Woche und liebe Grüße an dich, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!