Freitag, 22. Juni 2012

Projekt_Annika_2012_Juni

Ein Tag in der Natur lässt mich  immer wieder in Erstaunen versetzen!




 und hier mein Layout zu diesem Beitrag
 
Credits: Kit_Great Love *Verena Designs* 
Pictures by me

10 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Onkel Gito, freu mich über deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist das Schönste, was es gibt - somit auch das schönste Fotomotiv mit unendlich vielen Facetten. Deine Fotos gefallen mir und auch dein Scrap ist wieder begeisternd.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung liebe Olivia, wollte eigentlich auf Vorschau gehen und habe aus versehen veröffentlicht gedrückt ohne den Gruß.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia, nun habe ich noch mehr Schaden angerichtet, tut mir leid. Habe eigentlich meine Begeisterung für deine Fotos und dem Layout dazu kund tun.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank ihr Beiden, ach Rena das ist doch nicht schlimm, einmal mehr ist auch schön!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ein Augenschmaus und dein tolles Layout dazu ist genial, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos von einem wirklich wunderbaren Tag und im Layout hältst Du ihn für Deine Erinnerungen so schön fest.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft, liebe Olivia! Die Natur ist eine große Energiespenderin!!

    Schön finde ich, dass du deinen Tag auch noch in einem LO ehrend festgehalten hast. Es ist wunderschön geworden!

    Knuddler fürs Zaubernäschen und dir einen schönen Nachmittag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    auch hier wollte ich noch meinen Kommentar hinterlassen: Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, jedes für sich! Das muss ein wunderbarer Tag gewesen sein.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!