Donnerstag, 28. Juni 2012

Projekt_Annika_2012_Juni

Und schon sind wir in der letzten Juniwoche und das Wochenende soll toll sommerlich werden!
In diesem Beitrag möchte ich euch wieder die Veränderung in unserm Jahresprojekt zeigen, in dem wir jeden Monat eine Aufnahme von einem bestimmten Fleckchen Erde machen!
 Der See ist vor unserer Stadt
und so war sah die Natur im Mai an dieser Stelle aus, gleicher Ort und gleiche Zeit!
und hier zwei im Vergleich aus unserem Stadtpark
wer gern das ganze Jahr bis Juni sehen  möchte, der klicke bitte  hier

natürlich auch darf ein Layout nicht fehlen
Credits:Kit_ Early Summer Morning by NBK-Designs    
Template by DDesigns
Picture by me

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Olivia! Was für herrliche Sommerfotos und dazu das Gute-Laune-Layout. Wunderbar!

    Besonders schön finde ich deine direkten Vergleiche. Es ist spannend, die Entwicklung zu sehen.

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia,

    es ist schon sehr faszinierend, wie sich ein Ort im Laufe des Jahres verändert.

    Viele ^..^Knuddler^..^ und ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Veränderungen zu dokumentieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Danke an euch, freue mich das dieses Post euch gefällt und wünsche euch einen schönen Freitagabend!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,

    schöne Fotos hast Du gemacht und solche Vergleiche finde ich auch immer sehr interessant. Ich mache ja in meinem Garten auch immer sogenannte Vorher-Nachher-Bilder.

    Dein LO finde ich spitzenmäßig!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du die Fotos dieses Projektes wieder in dein Layout integriert, liebe Olivia.
    Ist schon erstaunlich, wie die Natur sich stets verändert.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. die Photos laden wirklich zum Verweilen ein - toll. Und dein Layout dazu ist wieder mal super, liebe Olivia.
    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!