Montag, 18. Juni 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

Und schon sind wir in der dritten Juni_Woche, in der Gänseblümchen auf dem Layout von mir erstellt zu sehen sein sollen!
Credits:Kit_Garden of Eden by Julia Design 
Gänseblume und Foto von mir



 

4 Kommentare:

  1. Wieder einmal ganz bezaubernd!!!!
    Na, wieder auf den Beinen... alles gut überstanden?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Onkel GiTo für deinen netten Kommentar,freue mich das es dir gefällt.
    Ach hör' nur auf, langsam lassen die Schmerzen nach, aber ich glaube jetzt bekomme ich es im Gesicht auch noch, wo das Schlechte nur überall raus will*kicher*
    aber es wird wieder, Unkraut vergeht nicht!
    Wünsche dir eine schöne sommerliche Woche und liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Olivia, das ist so bezaubernd geworden, eine wundervolle Szene hast du zusammengestellt. :-) Ich mag ja diese Art zu Scrappen sehr. Ganz großes Kino!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles Layout, liebe Olivia, das mir sehr gut gefällt
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!