Sonntag, 29. Juli 2012

Kalenderblatt für August

Ich möchte euch mein August_Kalenderblatt vorstellen! klick bitte auf das Bild und du kannst auch anderen Kalenderblätter von mir sehen

Kalenderblätter

5 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Olivia - einfach toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Gina hat es schon gesagt, ganz toll!

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Gina und liebe Marlis für euren netten Kommentar, wünsche euch einen schönen Wochenanfang und eine tolle sommerliche Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Da erinnerst du mich an etwas, ich muss meines im Blog ja auch erneuern. Dein KB ist richtig toll geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    die Farben sind sooo toll auf deinem Layout - ich kann den Lavendel förmlich riechen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!