Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein Balkon und ich

Tja wie ihr seht geht es mir gut, jeder Stuhl ist so wieso Meiner, hier kann ich mich den ganzen  Tag aufhalten, wenn nur der Fotograf nicht immer kommen würde!

Muss das man sein???
jetzt gucke ich aber wech
aber stimmt's schöne Blumen  hat sie mir schon hingestellt meine Liebe!




wünsche euch allen einen schönen Sommer!

9 Kommentare:

  1. "MIEZE"... warum ziehst du denn bei "dem" Wetter nicht dein Mäntelchen aus???
    LG

    AntwortenLöschen
  2. na olivia,
    da lässt es sich doch die warmen temperaturen voll genießen, in so einem fröhlich buntem umfeld.
    herrlich die farben.

    grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie wissen das Leben zu genießen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Fotos, liebe Olivia - dir auch einen wunderschönen Sommer.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für eure lieben Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze ist ja wohl mal total niedlich!

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Zier dich doch nicht so, süßes Zaubernäschen und gönne uns einen Blick ;)

    Hinreißende Bilder und wunderschöne Pflanzen, liebe Olivia. Leider gelten Hortensien als giftig für Katzen und ich würde sie daher entfernen.

    Es gibt zu diesem Thema einige gute Seiten im I-Net, wie z. B.:
    http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/Katzen/katzen.html
    http://www.vetpharm.uzh.ch/perldocs/index_x.htm

    Knuddler für die Süße und dir einen schönen Tag :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ihr Beiden, oh je Anna, jetzt bin ich aber erschrocken, werde sie gleich morgenfrüh in meinen Schrebergarten einpflanzen, nee das kann ich mir sonst nicht verzeihen, aber ich hätte ja mal vorher nachsehen können, vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit*großenBussifürdich*
    Liebe Grüße Olivia, die dir auch noch mal ein schönes Wochenende von hier wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Diese lästigen Fotografen können manchmal ganz schön nerven, ich kann dich da sehr gut verstehen, liebe Olivia-Mieze. Bist aber auch ein wirkliches Prachtmädel und somit kann ich Frauchen wieder verstehen, dass sie dich gerne als Model benutzt. :-)

    Der Balkon ist deiner, das ist ganz klar, aber Frauchen hat ihn wunderschön bepflanzt.

    Macht's gut ihr beiden und genießt den Sommer auf Balkonien. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!