Donnerstag, 5. Juli 2012

Projekt_Annika_2012_Juli_1

Wir haben den Sommermonat Juli und in dem möchte ich euch für mich fazinierende Aufnahmen aus unserem Stadtpark zeigen!




  und ein Layout dazu von mir

Credits: Kit_Delight by Aurélie
Paper eingefärbt_ Picture by me

14 Kommentare:

  1. ...so eine Blütenoracht, liebe Olivia,ich finde es schön, wenn in den Orten sowas gepflegt wird...leiser werden ja auch in diesem Bereich immer mehr Gelder gestrichen...
    dein Layout mit dem Negativfilmeindruck gefällt mir sehr...

    wünsch dir ein schönes Wochenennde,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Birgitt,ja da hast du recht, die Pflege wird mit durch ehrenamtliche Helfer übernommen, denn Gelder sind ja überall keine da, ist schon schlimm!
    Wünsche auch dir auch von hier noch mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist es geworden dein LO. Es gefällt mir, liebe Olivia, denn so haben die wunderschönen Blüten und Pflanzen aus eurem Stadtpark einen ganz besonderen Ehrenplatz bekommen. Schön!

    Noch ein paar Knuddler fürs Zaubernäschen und für dich auch noch einmal ein schönes Wochenende - doppelt genäht hält besser ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Anna, freue mich über deinen netten Kommentar und wünsche dir auch ein schönes, nicht so nasses Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da blüht es aber schön. Ein Stadtpark ist viel wert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    wie schön, dass Ihr einen so gepflegten Stadtpark habt, es sieht einfach toll aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, ja das ist auch für uns besonders schön, aber erst mussten wir die Landesgartenschau haben, vorher war kein Geld da und jetzt ist es auch wieder knapp, wie überall!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,

    toll sieht Euer Stadtpark aus. Da blüht es ja in den verschiedensten Farben. Durch solche Gartenschauen ist schon manch schöne Stadtoase entstanden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. liebe olivia,
    das sind wirklich sehr schöne aufnahmen und dein layout ist klasse geworden.
    ich hab heut die 1. astern gesehen, ohoh, ich finde, die haben schon immer sowas herbstliches :(.
    dabei fängt doch der sommer grad erst an, ....
    zum glück.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  10. welche Blütenpracht, liebe Olivia und wieder ein so tolles Layout dazu - einfach super.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank an euch, freue mich das meine Aufnahmen euch gefallen, heute könnte ich garnicht hin spazieren, Regen und nur Regen!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich war mit den Kids früher öfter in geschlossenen Parks. Die Pflanzen dort haben mich immer fasziniert. Leider haben sie kein Interesse mehr. ;(

    Die Bilder sind toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* Du bist immer zu früh und ich komme immer hinterher gebummelt! :o)
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du wieder ausgesucht und Dein Layout ist traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank Manu und Gabi, freue mich das es euch gefällt.
    Ja Manu sie haben dann andere Interessen, kenn ich auch von meinen Kits.
    Ach Gabi ich arbeite immer vor, wenn ich es schaffe*kicher* Du hast doch viel mehr Projekte wie ich, du Fleißige!
    Schönen Tag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!