Freitag, 20. Juli 2012

Projekt_Annika_2012_Juli_3

In dieser regenreichen Woche möchte ich euch einige Aufnahmen von meinem Ausflug auf dem Okerstausee zeigen,  Okertalsperre im Harz, ein Tag an dem es sich mal gehalten hat, das sommerliche Wetter*kicher*








leider habe ich noch kein Layout dazu, aber ich lasse es nicht auf sich beruhen, es kommt noch nach!

6 Kommentare:

  1. ein wunderschöner Ausflug zu diesem See.. und schönes Wetter gehabt, nah das hat sich wirklich gelohnt und ich freue mich schon auf dein Layout davon!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Tag an einem schönen Ort. Danke fürs Mitnehmen, liebe Olivia!

    Bild Nr. 6 ist mein Favorit. Das soll die Schönheit der anderen jedoch nicht schmälern ;)

    Viele Knuddler fürs Zaubernäschen und dir ein sonnigfeines Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Tolle Bilder!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare, freue mich sehr darüber, nun kommt der Sommer zurück und ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. DAs sind wirklich fantastische Aufnahmen von dem Stausee, Olivia und ja, der Sommer kommt jetzt endlich zurück.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!