Freitag, 27. Juli 2012

Projekt_Annika_2012_Juli_4

Stellt euch vor der Juli geht schon seinem Ende zu und wir haben ein paar Tag Sommer, 
ist das nicht herrlich?
Diese Woche möchte ich euch wieder zwei Bilder von unserem Projekt zeigen!
Der See vor der Stadt

und hier der Juni zum Vergleich
 die Lichtverhältnisse haben sich total verändert

der Stadtpark

und hier zum Vergleich
Alle Jahresbilder bis jetzt, hier zu sehen,  bitte klicken

natürlich muss auch noch mein Layout sein


Credits:
Picture by me

4 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    Du hast Recht, man merkt es am Schein der Sonne, dass das Jahr fortgeschritten ist.

    Schöne Fotos und das LO gefällt mir wieder super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,
    jetzt sind die Monate, in denen man am Stand der Sonne am ehesten merkt, dass die Zeit vergeht, denn vieles in der Natur bleibt jetzt - zumindest oberflächlich betrachtet - ein paar Monate gleich.
    Wunderbare Aufnahmen und dein LO ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Olivia,

    Bild 1 lädt mich zum Verweilen ein und am liebsten würde ich jetzt dort meine Füße im Wasser baumeln lassen :)

    Knuddler fürs Zaubernäschen und dir einen schönen Restsonntag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Olivia - deine Fotos und dein Layout dazu - einfach klasse.
    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!