Montag, 2. Juli 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_Juli

In dieser Woche ist das Thema " Mohnblume" sie soll selbst erstellt sein und dreimal mindestens auf dem  Layout zu finden sein!
Credits: Kit_Morning Sun by Doudou's Design
Foto, gemaltes Mohnbild und freigestellte Mohnblüte von mir

5 Kommentare:

  1. Das LO ist dir mal wieder sehr gelungen !!
    Mohn ist so eine hübsche Blume !!
    Liebe Grüße Diana

    Tut mir sehr leid für den Hund deiner Tochter .... so jung musste er sterben.
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Diana,
    Ja das ist schlimm, aber sie brauhte ihn nicht einschläfern lassen, das finde ich noch schlimmer,nur der Schock weil er noch so jung war.
    Oh ja ich liebe Mohn, mal sehen ob meiner im Garten im nächsten Jahr wieder kommt, habe eine Pflanze gesetzt!
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist das LO und Dein gemalter Mohn auch super.

    Ich bin auch am überlegen ob ich ein gemaltes Mohnbild verwenden soll.

    Bei meiner Vorgängerin las ich, daß der Hund Deiner Tochter über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Mir tut es um jedes Tier leid, daß die Welt verläßt.
    Viele Tränen gibt es in den Familien. Aber irgendwann vergeht auch die Trauer.

    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Brigitte, freue mich das mein Layout dir gefällt, ja würde ich gern von dir sehen, deinen gemalten Mohn!
    Auch Danke für deine Anteilnahme, es ist nicht leicht sein Tier gehen zu lassen, wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis sie es verschmerzen kann. Es tut mir ja auch so leid um das schöne junge Tier.
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist so wunderschön geworden, liebe Olivia - besonders dein gemalter Mohn hat es mir angetan - einfach toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!