Samstag, 28. Juli 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

In dieser Woche möchten Perlenketten auf dem Layout selbst erstellt sein und so habe ich meine Perlenkette, die ich mit Photoshop erarbeitete habe plaziert!
Credits:Noces de soie Kit by Pliscrap &Saskia Designs 
Picture by me

4 Kommentare:

  1. ein sehr schönes romantisches Layout das Farbenspiel gefällt mir sehr gut so harmonsich!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Elke, dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Layout, liebe Olivia - einfach toll und eine geniale Farbwahl
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ein Gedicht, genauso wie das ganze Layout, Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!