Samstag, 7. Juli 2012

Seaside Treasures by Collab Scrapwishes


Kit_Seaside Treasures ist eine Gemeinschaftsproduktion von Scrapwishes und erhalten könnt ihr es hier, ein richtiges sommerliches Kit für eure Urlaubsbilder! Bitte hier klicken! 

Vorschau


und diese drei sind von mir!

 
Credits:Kit_Seaside Treasures by Collab Scrapwishes Picture by zhiffy
 
Credits:Kit_Seaside Treasures by Collab Scrapwishes  Picture by Tracie76Stock
http://www.pixelio.de/media/587970
 Credits:Kit_Seaside Treasures by Collab Scrapwishes  Picture by zhiffy pixelio.de_Helene Souza Template bei V-Designs

 

 


 

 

5 Kommentare:

  1. Das Kit ist ideal, um Fotos rund um das Meer zu verscrappen. Dein Layout ist fantastisch geworden, liebe Olivia. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hatte ich einen Kommentar geschrieben und beim Absenden kam die Meldung "Error, Server not available". Manchmal nervt das echt....grummel.

    Das Kit ist ideal, um Fotos rund um das Meer zu verscrappen und deine Layouts hatte ich schon im Newsletter bewundert. Einfach klasse, wie immer, liebe Olivia.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt war plötzlich auch der 1. Kommentar da, volldoll. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das Kit ist super und deine Layouts dazu einfach nur klasse, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben,
    Freue mich das meine Arbeiten euch gefallen, im Moment kann ich nicht so oft hier sein, die Zeit ist knapp, bitte entschuldigt!
    Wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße!
    Ps.ach Christa, das ist die Technik*gg*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!