Montag, 23. Juli 2012

Template_Challenge bei Digital-Scrapbook-Art

Im Forum von  Digital-Scrapbook-Art habe ich bei der Juli_Challenge den zweiten Platz bekommen und freue mich natürlich riesig darüber!




Mit diesem Layout
Credits:Kit_Early Summer Morning by NBK-Design
Romantic feelings Template by Rossi
Picture by Burder(.deviantart.com/gallery)

7 Kommentare:

  1. Ja liebe Olivia...
    den hast du dir auch wahrlich verdient!!!
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche...jetzt ist ja mal Sommer;-)
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia,
    ih gratuliere zum verdienten 2.Platz, das ist aber uch ein wunderschönes Layout

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Olivia. Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Dein LO sieht aber auch wieder fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich auch sehr gefreut, da alle so super waren und die Auswahl sehr schwer war, aber ich hatte Glück *kicher*
    Wünsche euch noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Platz, liebe Olivia, dein Layout ist aber auch wirklich klasse geworden und den Platz hast du mehr als verdient. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    gratuliere dir auch noch recht herzlich zu deinem
    2. Platz!
    Das ist super!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Layout.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!