Sonntag, 26. August 2012

Mein erstes Scrapbookingalbum

Möchte euch einen kleinen Einblick in  mein erstes Scrapbookingalbum geben!



Credits: Picture by me

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderbar aus. Ich trage mich auch schon lange mit dem Gedanken all meine Scraps, die nun über viele Jahre entstanden sind mal in einem Buch zu erfassen, oder einfach nur Fotos drucken lassen und dann in einen Ordner geben.
    Das guckt man doch immer wieder gerne an.
    Wie und wo hast Du das machen lassen? Kosten???

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Brigitte, ja ich finde es auch toll, sehe es mir fast jeden Tag noch an*ggg*
    Ich habe es bei Pixum.de binden lassen und hatte ein Angbot zum halben Preis,kannst ja mal dort schauen, sie haben eine riesen Auswahl.
    schau mal hier
    Liebe Grüße Olivia und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Olivia, das ist fantastisch geworden, ich bin begeistert. :-)
    Ich glaube, ich werde mal eins für meine Enkelkinder binden lassen, inzwischen habe ich ja sehr viele Scraps von ihnen erstellt.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Christa, genau, macht das, ist immer eine Erinnerung, ich will auch noch nur eins für meine Enkelin machen, da hat sie immer ein Andenken!
    Dir auch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Olivia, ich werde mich da mal umsehen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja toll geworden - einfach super.
    Liebe Grüße, Gina - die dir eine schöne Restwoche wünscht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!