Sonntag, 19. August 2012

One day in the forest by Mediterranka Design

Dieses schöne Kit möchte ich euch heute vorstellen, es passt perfekt in den August, ist doch jetzt die Zeit des Ernten und Sammeln!
Erhalten könnt ihr es im Shop von digital-scrapbook-art.com!
Eine kleine Vorschau für Euch!




diese beiden Layout sind von mir erstellt!
 Credits: Kit_One day in the forest by Mediterranka Design 
Pics_cut little boy by Bodhichita 


Credits: Kit_One day in the forest by Mediterranka Design
                                                                       Picture 1und 2 by burder


4 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    irgendwie erinnert mich das Kit schon an den Herbst - und da ich den Herbst liebe, finde ich das kit besonders schön! Es hat tolle Herbstfarben und sehr viele kleine schöne Details! Ich freue mich schon auf den Herbst und deine Layouts erhöhen meine Vorfreude noch! Die Layouts sind dir auch wieder sehr gut gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe elke, ja auch ich hatte gleich den Gedanken und da ich auch den Herbst liebe, fand ich es so schön,glaube es wird eines meiner Lieblinge dieses Kit!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich ist es dir nicht zu heiß, mir schon, aber da konnte ich wenigstens mal ausgiebig meinem Hobby nachgehen*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, liebe Olivia, fantastisch Layouts hast du aus diesem tollen Kit von Mediterranka, erstellt. Das Kit ist aber auch schön und Blaubeeren sind da auch mit drin, kicher. :-9


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschöne Layouts, liebe Olivia - einfach toll. Die sind mal wieder so ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!