Donnerstag, 23. August 2012

Projekt_Annika_2012_ August_3

Die Rose ist die Königin der Blumen, darum will ich sie euch heute nach einem Regen zeigen, es hatte mich so faziniert wie toll diese Wassertropfen auf  ihnen lagen und ich sie so gut ich kann fotografieren konnte!



  
 


und ein Layout habe ich auch dazu, dieses Mal was ganz anderes für mich, eigentzlich wollte ich es nicht in schwarz, aber dann fand ich es doch ganz gut!

Credits: In All Simplicity Kit by MLDesign
Templatepack 5 by DDesigns
Picture  by me


13 Kommentare:

  1. Deine Rosenbilder sind so schön udn das Layout ist mal ganz aussergewöhnlich geworden durch das schwarz/weiss gefällt mir sehr gut.. Herrlich!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. .... stimmt! Die Regentropfen sehen besonders schön auf den Rosen aus. Ich habe es aber mal mit Morgentau ausprobiert, will aber meine Rosen noch freistellen, ehe ich sie verarbeite.
    Deine Bilder gefallen mir wieder super gut!

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Rosen frisch geduscht, Perlen glitzern auf ihren Blättern und ich bin begeistert, wie du dieses S/W-Kit mit den Rosenblüten so richtig zum Leuchten gebracht hast, eine ganz tolle Idee, liebe Olivia. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Rosen und mit den Tropfen ganz faszinieren!!! *schwärm*
    Auf dem schwarz/weißen Kit leuchten sie richtig!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,
    das 2.Rosenfoto gefällt mir besonders gut, eine Traumfarbe und gerade so ein ganz wenig geöffnet, einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vor allem die Dunkelrote sieht ja aus wie aus Samt - Samt mit Perlen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,

    wunderschöne Rosenfotos und mit diesen Regentropfen wie Perlen wirklich faszinierend.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rosenfotos sind wundervoll....und besonders hübsch mit den Wassertropfen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...die Rosenblüten an sich sind ja schon schön, liebe Olivia,
    aber die Regentropfen geben ihnen noch das besondere Etwas...toll...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Rosenbilder - die Regentropfen machen sich wirklich sehr schön auf den Rosen! Sehr schöne Bilder!

    lg
    elke

    ...das Layout gefällt mir natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure netten Kommentare, freue mich riesig darüber, ja die Rose ist schon eine Königin, aber auch alle anderen Blumen sind liebenswert.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rosen sehen wunderschön aus und auch im Regen sind sie absolut faszinierend.
    Dein Layout dazu ist einfach der Hammer - es gefällt mir total gut und durch den dunklen Hintergrund kommen die leuchtenden Farben der Rosen noch mehr zur Wirkung.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Rosenfotos Olivia! Und dein Layout ist sehr gelungen. Der schwarz-weiße Hintergrund lässt den Rosen den Raum, der Königinnen gebührt. EInfach nur schön!!

    Lieben Gruß,

    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!