Donnerstag, 30. August 2012

Projekt_Annika_2012_ August_4

Heute schließe ich mit einem Entenpaar den August ab, sie waren mir so nah, ich konnte  nicht anders und musste sie fotografieren!



und mein Layout dazu, das dann in meinem zweiten Fotobuch einen Platz bekommt!

Credits: Kit_ Beauty Fall by *VerenaDesigns*
Picture by me


7 Kommentare:

  1. Die Enten sind immer wieder ein schönes Motiv.
    Und das Layout ist dir großartig gelungen, einfach herrlich...und sehr geschmackvoll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Karin für deinen netten Kommentar.
    Wüsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll getroffen. Enten sind ja Gott sei Dank nicht so schreckhaft, wie z.b. "normale" Vögel. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Models haben aber schön gepost!
    Und das Layout ist auch genial!

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Enten, liebe Olivia, denen hätte ich auch nicht widerstehen können und dein Layout ist mal wieder einfach nur klasse geworden. :-9

    Liebe Grüße und eins chönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch vielmals und wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. einfach allerliebst und dein Layout dazu ist der Hammer - einfach traumhaft schön. Wunderbar hast du alles integriert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!