Dienstag, 7. August 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_August_1

Projekt Gabi_31. Woche!

 Credits: Kit_Nur Rosa by Lemur Design
 Template by Dolores 
 Picture by me/Tulle created by me

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild liebe Olivia...ich bin von dir auch nichts anderes gewohnt :-)))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Jurika, du machst mich richtig stolz und verlegen *kicher*
    Wüsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zauberhafte Blumen
    auf einem zauberhaften Layout,
    liebe Olivia!

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist wunderschön geworden, liebe Olivia - einfach toll, wie du die Blüten gekonnt platziert hast.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. ja, zauberhaft ist das richtige Wort!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich aber lange gesucht, um endlich mal die Lücke in Deiner Galerie schließen zu können!
    Du hast statt des aktuellen Labels "Srap2012_3 sind meins" ein aus den vergangenen Jahren erwischt! ;o)
    Hach - das passiert mir auch so oft!
    Schön ist Dein Layout wieder und ich bin froh, es nun mitnehmen zu können!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!