Freitag, 17. August 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_August





Credits: Kit_Delightful Summer by  Design Team Collaborations 
Fenster mit Foto von mir
Beautiful Flower by Bodhichita on deviantART

3 Kommentare:

  1. Olivia, toll hast Du das gemacht und ich habe gleich mal meinen Fehler gesehen. Bei dir kann man wenigstens nur in eine Richtung aus dem Fenster sehen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Regina, freue mich das es dir gefällt!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz fantastisch, wie du die Fenster so geschickt integriert hast. Ich muss gestehen, ich tat mich damit etwas schwer. Super, super schön, liebe Olivia!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!