Sonntag, 19. August 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_August

In dieser Woche möchte Gabi ihr Projekt Blaubeeren auf dem Layout sehen,  natürlich selbst erstellt!

Credits:  Kit_Collab_YummyBreak
Picture by Burder

4 Kommentare:

  1. Yummy, yammy, yummy.....super Olivia, ich wollte erst das gleiche Kit nehmen, habe es mir aber dann doch anders überlegt, muss es aber noch auf meinen Blog stellen.

    Deins ist total klasse geworden!



    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. toll olivia,
    deine scap-arbeiten und zu den orchideen....... so solle hitze, wie im moment mögen sie nicht wirklich, gell. deine haben dann dies jahr ihre große blühphase wohl schon hinter sich. meine werden sicher nun auch nimmer so lange soooooo schön blühen, bei den temperaturen. ich genieße jeden tag diesen üppigen blütenanblick.
    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    Dein Lo ist super gewurden!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. ein tolle Idee und super umgesetzt, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!