Dienstag, 11. September 2012

Challenge im September

Dieses Layout habe ich für die September_Challenge im Forum von Digital-Scrapbook-Art angefertig, es ist geliftet ( Nachgearbeitet von einem anderen Layout) nur mit anderen Bildern und einem anderen Kit!

Credits:  Kit_BeautyFallby*Verena Designs*
                                                        Lift from "Summer Holiday" byjulikene 
                                                                 Pictures by me         
  
         

5 Kommentare:

  1. es herbstelt, keine frage ;-) auch hier bei dir.
    tolles scrap.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Olivia, das ist einfach nur wunderschön geworden, ganz tolle Herbstfarben, schwelg. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Zwei,ja ich liebe diese Herbstfarben, aber in der Natur noch mehr!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    mit deinem tollen Layout hast du den Herbst so richtig gut eingefangen! spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Den Herbstlayout sieht super aus und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!