Montag, 10. September 2012

Herbsttag by Designer Nanet Scrap

Zum Ende des Sommers möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf einen bestimmt herrlichen goldenen Herbst geben, aber heute ist erst einmal noch Hochsommer!!!
Dieses Kit von Nanet könnt ihr im Shop von Scrap-Wishes erwerben, bitte hier klicken

 Vorschau


diese beiden Layout sind von mir dazu erstellt
Credits:Kit_Herbsttag by DesignerNanet Scrap 
 Pictures b y me

 Credits:Kit_Herbsttag by DesignerNanet Scrap 
Pictures  by mechtaniya

4 Kommentare:

  1. Ja es ist immer noch Sommer:-))) aber deine beiden Herbstlayouts sind trotzdem ganz bezaubernd geworden. Ich finde den Herbst eine schön Zeit...die Farben der Blätter gefallen mir viel besser als die im Sommer. So schön bunt und freundlich.

    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche und lass ganz herzliche Grüße da!
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer.... "WUNDERSCHÖN!"
    So könnte ich mich auch mit dem Herbst anfreunden.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, freue mich das sie euch gefallen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll deine Layouts, liebe Olivia und gibt schon einen Einblick auf den Herbst.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!