Samstag, 8. September 2012

Kit_FeeltheMusic_collab by DSA-Team

Ein ganz musikalisches Kit aus dem Shop von  digital-scrapbook-art möchte ich euch heute auch noch vorstellen, bitte hier entlang mit einem Klick!
Vorschau




Credits:Kit_FeeltheMusic_collab by DSA-Team 
Pics by me

Credits:Kit_FeeltheMusic_collab by DSA-Team  
Pictures by James Lee

3 Kommentare:

  1. boah, was für tolle Layouts, liebe Olivia - ich bin begeistert. Einfach super, was du aus dem Kit erstellt hast.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Olivia, ich finde deine Layouts auch total schön! Das kit sieht auch sehr romantisch aus, toll, was du damit erstellt hast.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so ein tolles Kit und dein Layouts, liebe Olivia, sind einfach megastark! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!