Sonntag, 30. September 2012

Kit_Girl´s Fun by *Doreen Stolz*

Im Shop von Digital-Scrapbook-Art hat die Designerin Doreen Stolz ein ganz besonders schönes Kit zusammen gestellt, es war für mich eine Herausforderung, da ich diese Art noch nicht so kenne und groß damit noch keine Layout erstellt habe.
Eine Vorschau für euch
meine beiden Layout dazu
 Credits: Kit_Girl´s Fun by *DoreenStolz* 
Pictures by mrs-daria

 Credits: Kit_Girl´s Fun by *DoreenStolz*  
Pictures by Bodhichita

4 Kommentare:

  1. Das mittlere finde ich besonders schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. TOLL geworden... ich mag ja solche Schattenspielereien!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch vielmals für euren netten Kommentar und wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. einfach super deine Layouts - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!