Freitag, 7. September 2012

Romance Full Kit by *Verena Designs*

Heute habe ich ein ganz tolles Kit für euch, es ist im Shop von  digital-scrapbook-art erhältlich!
 Vorschau
diese beiden Layout sind dazu von mir erstellt
Credits: Romance Full Kit by *Verena Designs* 
Pics by me
  
Credits: Romance Full Kit by *Verena Designs* 
Template by DDesigns

4 Kommentare:

  1. Hallo Olivia :-)
    Da hast du die letzte Zeit ja sehr viele schöne LOs gemacht!! Ich bin begeistert!!!
    Im Moment komme ich irgendwie garnicht mehr zum pixeln ... mir fehlt die Zeit und die Lust.

    Ein schönes WE und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Layouts sind wieder einfach nur genial, liebe Olivia. Toll, was du aus dem schönen Kit gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden, freue mich das sie euch gefallen, ich habe auch im Moment nicht so die Zeit, aber da ich mich ja verpflichtet habe für CT zu arbeiten, muss ich schon sehen das ich es auch auf die Reihe bekomme*kicher*
    Dadurch bleibt auch das Kommentieren in euren Blogs ein wenig auf der Strecke!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön sind deine beiden Layouts, liebe Olivia und du bist eine so fleißige Biene. :-)

    Mir fehlt zur Zeit irgendwie der richtige Antrieb zum Scrappen, vielleicht kommt er ja wieder.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!