Sonntag, 16. September 2012

Schoolkid by Julia Design

Julia hat auch ein tolles Kit zur Einschulung heraus gebracht, erwerben könnt ihr es im Shop von

 diese beiden Layout habe ich dazu erarbeitet
Credits: Kit_Schoolkid by Julia Design 

Credits: Kit_Schoolkid by Julia Design  Template by Patters Aplenty

2 Kommentare:

  1. Jetzt müssen die Kiddies ja alle wieder fest die Schulbank drücken, aber dem kleinen Kerl auf deinem fantastischen Layout, liebe Olivia, scheint die Schule Spaß zu machen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts durfte ich ja schon an anderer Steller bewundern - wieder mal ganz große Klasse, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!