Donnerstag, 13. September 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_September_2

In dieser Woche möchte Gabi ihr Projekt selbst erstellet Wagenräder auf dem Layout plaziert sehen, ich habe sie mit Photoschop erstellt und auf dem Layout dreimal palziert!

Credits: Kit_immencité by Bee
Template 32 par MiMiConcept
Pics by me

4 Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich kein blau... aber hier... einfach grandios!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Burg paßt sehr schön in das LO hinein....und ich habe sie schon im Harz besucht. ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben, freue mich das es euch gefällt und wünsche euch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir ausgesprochen gut - die Anordnung, die Farben, das Foto - einfach rundherum gelungen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!