Freitag, 28. September 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_September

In dieser Woche möchten Flaschen auf dem Layout zu sehen sein, ich habe sie freigestellt und auf dem Layout plaziert!

Credits:Kit_Garden of love by butterflyDsign 
Pictures by me

3 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    das LO für diese Woche gefällt mir ganz besonders gut. Tolle Farbe, zarte Blütenarrangements, und eine ganz süße Mieze.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wochen-Layout, da kann ich Hannelore nur zustimmen, ist wieder so wundervoll geworden und deine Olivia hat ein ihr würdiges Plätzchen bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Layout wunderbar und die Anordnung hast du mal wieder grandios gewählt, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!