Sonntag, 23. September 2012

Template_ Challenge_September

Ich habe bei der Template_ Challenge im Forum von Digital-Scrapbook-Art 
den ersten Preis bekommen, könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich darüber freue!


 Mit diesem Layout!

  Credits:Templateby akizo







9 Kommentare:

  1. Gratuliere! Das LO ist aber auch hübsch geworden!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da freue mich sehr mit dir und es sieht auch so hübsch aus ... Bravo!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Olivia zu deiner Auszeichnung! Hast sie dir auch verdient.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure lieben Glückwünsche, ja ich habe mich auch doll gefreut!
    Wünsche euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Den 1. Platz hast du dir aber auch verdient, einfach fantastisch dein Layout. Habe es ja schon an anderer Stelle bewundern können. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Du hast ihn bestimmt verdient; denn deine Layouts sind wirklich immer wieder besonders schön!!! Ich freue mich sehr für dich.

    Ach, ich möchte auch so gerne mal wieder mit Lust und Laune scrappen, leider habe ich immer noch eine absolute Flaute und bekomme nichts zu Stande...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Olivia und der 1. Preis ist mehr als verdient - dein Layout ist einfach fantastisch.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch vielmals und wünsche euch eine schöne restliche letzte Septemberwoche!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!