Samstag, 27. Oktober 2012

Ein schönes letztes Oktoberwochenende

Mit meinen gemalten Bild möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen!

Wenn du möchtes schau auf meinen Malblock!

4 Kommentare:

  1. Wow...eine tolle Zeichnung. Ich bin begeistert liebe Olivia. TOLL!!!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns;-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia, Toll dein Bild! Das würde ich mir auch an die Wand hängen.
    Nun habe ich keien Zeit ... lächel ... muß dein Malblock einen Besuch abstatten.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schönes Bild, liebe Olivia,
    in den schönen Herbstfarben...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. boah, wunderschön hast du gemalt - toll. Mir fehlt einfach die Zeit für so etwas und vielleicht auch ein wenig die Geduld :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!