Samstag, 13. Oktober 2012

Kit_Gentle Touch by Stargazy Creations

Heute habe ich ein besonderes Kit für euch,  das ich euch gern vorstellen möchte!
Erhalten könnt ihr es im Shop von scrap-wishes.com
 Vorschau

 diese beiden Layout sind von mir dazu erstellt

                                             Credits:Kit_Gentle Touch by StargazyCreations 
                                             Pics by  albert-smirnov.deviantart

Credits:Kit_Gentle Touch by StargazyCreations  
Pics by me

8 Kommentare:

  1. Liebe Olivia, du hast tolle Teile dabei, die könnte ich auch mal nacharbeiten. Klasse, danke für die Anregungen.
    Das untere Bild sieht super toll aus. Echt super gemacht!Da passt alles!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern geschehen, freue mich das es dir gefällt und wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Olivioa, eine Layouts sind beide wunderschön geworden, Das zweite gefällt mir der Blend besonders gut.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Beide Layouts sind wieder einsame Spitze, liebe Oliva. Auch mir hat es besonders das zweite Layout angetan.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. huiii .. hier ist es ja schon richtig herbstlich :-) dein Herbst Blog Design gefällt mir total gut!!!
    Auch deine LOs sind wieder der Hit! Klasse gemacht Olivia!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Olivia◠‿◠)
    Deine LOs sind ein wahrer Traum! Wunderschön!
    Ich habe deinen cmt in der KS von Birgitt gelesen. Wenn du Schwarz/Weiss-Farbfokus liebst, lade ich dich gerne zu meinem Projekt S/W-Ff ein. Nachträglich einsteigen oder auch aussetzen ist kein Problem, weil ich das Projekt mit alles Freiheiten konzipiert habe.
    Hab einen schönen Wochenstart und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Danke ihr Lieben*freu*
    Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!
    Habt' einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Beide Layouts sind ein Hingucker, liebe Olivia, das zweite verdient zu Recht seinen Titel, das eingeblendete Foto ist einfach nur zauberhaft. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!