Samstag, 6. Oktober 2012

Kit"Winds of Autumn"

Heute habe ich wieder ein tolles Kit für euch, es ist ganz frisch im Shop von Digital-Scrapbook-Art

 Ein Vorschaubild für euch
diese beiden Layout dazu aus meiner Hand
Credits: Kit"Winds of Autumn" by Designer-Team Digital-Scrapbook-Art 

Credits: Kit"Winds of Autumn" by Designer-Team Digital-Scrapbook-Art 
Pics  by james-lee

2 Kommentare:

  1. In deinen Layouts spiegelt sich die Vielfältigkeit dieses Kit sehr gut wider. Einfach toll, wie du sie gestaltet hast. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Gina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Gina, ja die Herbstkits sind so farbig und vielfältig, es macht riesen Spaß damit zu arbeiten!
    Wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!