Freitag, 5. Oktober 2012

Lift_Challenge

Heute will ich euch nicht zum Kaufen animieren, nein ich möchte euch mein neustes Lifting_Layout vorstellen.

Credits: kit "After The Rain - byCreaDorena  
Lift from "Promesse" by Chelisa

5 Kommentare:

  1. Wow....schaut das toll aus liebe Olivia. Hast du ganz wunderschön gemacht!!!
    Dein neues Bloglayout und der Header gefallen mir auch supigut.

    Ich wünsch dir einen schönen Restfreitag und grüß dich ganz herzlich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Jurika, freut mich ganz doll das dir auch mein neues Kleidchen gefällt.
    Liebe Wochenendgrüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    ich bin begeistert von deinem neuen Bloglayout. So schön herbstlich und das mit Scrap ....

    Dein Bildchen hier sieht allerliebst aus, das Baby so schön zum knuddeln. Hier kann es sich richtig wohlfühlen und in ruhe schlafen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Paula, dir auch ein schönes Wochenende, welches bei uns schon ganz schön stürmisch ist.
    Lieb Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön kann ich da nur sagen - einfach toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!